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Kauffrau/-mann für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d)

  • Hamburg
3.000 € pro MonatVerwaltung

Jobbeschreibung


Wir sind eine der am schnellstwachsenden Digitalagenturen Hamburgs und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter/innen im kaufmännischen Bereich für unser Backoffice und unsere Verwaltung!


Was macht die Cordes Consulting GmbH genau?

Wir sind eine Werbeagentur, welche Handwerksunternehmen durch innovative Social-Media-Strategien dabei hilft, mehr Bewerbungen von Fachkräften aus der Region zu erhalten. Wir vermarkten also mittelständische Unternehmen als attraktive Arbeitgeber in den sozialen Netzwerken.

Für unsere kaufmännischen Stellen sind keine Vorerfahrungen in den Bereichen "Social-Media" oder "Marketing" erforderlich. 


Aufgabengebiete:

  • Ausführung klassischer kaufmännisch-verwaltender und organisatorischer Tätigkeiten wie z.B. (Belege bearbeiten, Rechnungen schreiben, Aufträge bearbeiten, Stammdatenpflege, Zahlungen überwachen, Überweisungen tätigen etc.)
  • Assistenztätigkeiten: Du arbeitest eng mit unserer Geschäftsführung zusammen und organisierst die täglichen Aufgaben und übernimmst Sekretariatstätigkeiten
  • Organisations- und Planungsaufgaben sowie telefonische Abstimmung für die Geschäftsführung: z.B. Geschäftsreisen, Kundentermine etc. 
  • Übernahme von organisatorischen Themen innerhalb des Unternehmens
  • Verfassen von E-Mails, Briefen, Protokollen und Übernahme von telefonischen Absprachen mit Kunden, Partnern und Kollegen


Wenn du weitere Informationen zu unserem Unternehmen und deiner Karriere bei Cordes Consulting haben möchtest, findest du diese auf www.cordes-karriere.de.


Grundgehalt: Kauffrau/-mann für Büromanagement - Vollzeit (m/w/d): 3.000 € brutto im Monat.

Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2–4 Monate.


Das erwartet Dich bei uns: 

  • Eine gute Vergütung über dem Branchendurchschnitt.
  • Ausführliche interne Schulung: Durch unser internes Schulungssystem lernst du alles, was du für deine neue Tätigkeit bei uns im Unternehmen benötigst.
  • Hervorragende Aufstiegsmöglichkeiten: Über die nächsten Jahre werden wir weiter stark wachsen.
  • Einen tollen Firmenstandort in Hamburg Rotherbaum am Mittelweg mit Dachterrasse und moderner Ausstattung.
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre: Uns ist ein positives Umfeld wichtig. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang.
  • Ein dynamisches Team ein motivierendes Arbeitsumfeld.
  • Einen sichereren Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
  • Eine erstklassige Büroausstattung: Wir arbeiten ausschließlich mit moderner Technik und Arbeitsausstattung.
  • Cordes Consulting Gesundheitssystem: Profitiere von umfangreichen Gesundheitsleistungen für dich und deine Familienangehörigen (u. a. 900 € jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen, Facharzt-Terminvereinbarung innerhalb von 5-10 Tagen, ärztliche Zweitmeinung sowie ein 24/7 Gesundheitstelefon)

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Analytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit.
  • Vorkenntnisse in den Bereichen Assistenz, Buchhaltung, Datenverwaltung und Organisation sind von Vorteil, aber nicht notwendig. 
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision.
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck.

Details

  • Hamburg
3.000 € pro Monat
Verwaltung

oder

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